GIGANTEN DES UNIVERSUMS

eine Produktion von Candlelight Dynamite (Erfurt)

Termin: Mi., 7. Juni, 22h

„Skeletor, der Herr des Bösen befand sich auf seiner Burg Drachenstein. Der Dämon des Bösen suchte nach einer neuen Waffe für seinen Kampf gegen He-Man. Und er hasste He-Man so sehr, dass er jede Vorsicht vergaß und das verbotene Experiment wagte. Doch damit beschwor er die Schrecklichste aller Gefahren für Eternia herauf – DIE GEGENWELT!“ Theater-Remmidemmi in 60 Minuten durch alle Instanzen des Fantasy-Action-Hero-Adventures mit Muskeltypen, Prinzessinnen, Synthi-Sounds etc., wie sich das gehört!

mit: Denis Geyersbach, Lorenz Liebold, Karl Sebastian Liebich,
He-Man, Skeletor und weiteren Giganten des Universums
Regie: Cornelia Schäfer

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ im Rahmen der Gastspielförderung Theater aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Kultur- und Kunstministerien der Länder.