FEIEREI

#wasistwaswert?
25 Jahre, 12 Monate, 10 Abende     
10 Produktionen von c.t.201

von und mit: Moser/Mrosek/Kardelen/Ewert/Düsterberg/Winke/Wiesenhöfer/Yüzbaşioğlu/Polat/Angres/Diekamp/Çiftçi/Fischer/Kobboldt/ Herff/Wiese/Barde/Grote und Gästen

Wir werden 25! Und wir feiern dort, wo wir uns am besten auskennen: auf der Bühne! Jeden Monat kreiert ein oder mehrere Mitglieder von c.t.201 gemeinsam mit Kölner Künstler*innen oder Gruppen einen einzigartigen Abend.

 

 

 c.t.201 meets subbotnik // ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT!
11. April, 20h
Nadja Düsterberg erschafft mit Oleg Zhukov ein Kunstwerk für einen Abend. Keiner weiß was kommt, aber alle freuen sich schon drauf.
‚Wundertüte mit Begeisterungsgarantie.‘

c.t.201 meets TRIPLETRIPS
8. Mai, 20h TICKETS
Victoria Wiese tanzt mit Nikos Konstantakis und Markus Tomczyk ihren Namen. Vielleicht auch die aktuellen Terrorwarnungen. Vielleicht auch gar nichts und sie machen irgendwas anderes. Auf jeden Fall wird es toll.
‚Glamourfaktor 1000, nicht verpassen!’